Mittwoch, 26. September 2012

Ein Buch wird flügge


Obwohl der offizielle Erscheinungstermin der 1. Oktober ist, ist "Die Prophezeiung der Seraphim" schon bei Amazon auf Lager.

Mascha Vassena: "Die Prophezeiung der Seraphim"

Natürlich könnt ihr den Roman auch beim Buchhändler um die Ecke bestellen oder von den mannshohen Stapeln im Eingangsbereich der großen Buchketten ziehen (; man darf ja träumen, oder?)

Ich freue mich jedenfalls total, dass das Baby jetzt flügge ist und bin ungalublich gespannt darauf, ob euch das Lesen genauso viel Spaß macht wie mir das Schreiben.

Ich werde mir auch ein paar nette Extras für euch Leser ausdenken, sobald ich dazu komme und euch Hintergrundinfos zu den Protagonisten und den Schauplätzen des Romans liefern.

Viele Grüße,

Mascha






Kommentare:

  1. Wird es denn eine Fortsetzung der Prophezeiung geben? Das Ende lässt ja darauf schließen :-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Endlich kann ich diese Frage beantworten: Es wird erstmal keine Fortsetzung geben.

    AntwortenLöschen